Großartige „Harpe Diem“ Uraufführung in Stuttgart

Bei herrlichstem Wetter fand als erster Beitrag des Landesmusikschultages am 20. Mai 2017 in Stuttgart um 10.30 Uhr die Uraufführung von „Harpe Diem“ in der Königstraße  statt. Eva Bredls Harfenorchester war mit fast 30 Harfen vor die BW Bank in die Fußgängerzone gezogen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und eine große Freude für mich, bei der „Harpe Diem“ Uraufführung dabeizusein. Das Ensemble „Harpe Diem“ hat nicht nur beim zufällig vorbeikommende Publikum eine große Aufmerksamkeit erreicht, sondern scharte eine stattliche Anzahl an Konzertpublikum um sich. Das bedankte sich mit großem Applaus und erwirkte als Zugabe eine Wiederholung des ersten Satzes.

Be Sociable, Share!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.