Werkverzeichnis Franz-Michael Deimling

Einen Teil meiner Kompositionen habe ich jetzt auf einer speziellen Seite aufgelistet, die auch ständig aktualisiert wird. Um einen ersten akustischen Eindruck zu bekommen, gibt es dort für einzelne Titel Klangbeispiele, die mit Sibelius eingespielt wurden.
Die neuesten Werke sind “Mila Sophie” (mit dem Motiv mi-la-so-fi) für meine kleine Enkeltochter und vom neuen Klavierbuch “Konstis kleine Klavier Kunststücke” das (kleine und große) “ABC für Klavier” (so benannt nach den drei ersten Tönen), “Dreiklänge” und “Rumpel-Pumpel-Halbtonschritt“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.