Holzspielzeug

Nach einer mehrtägigen SocialMedia-Kampagne erschien heute mein Holzspielzeug im Verlag heinrichshofen & noetzel.

Was für eine Woche!
In den letzten Tagen saß ich außerdem an der Endfassung und den Klappentexten für meine 12 molligen Klavierstücke zu vier Händen, die im Frühjahr beim AMA-Verlag erscheinen werden. Außerdem stand der Klavierauszug für mein Konzert für Viola und Orchester beim PAN Verlag auf der Liste. Daneben gab es erste Proben und Aufnahmen meiner Musikalischen Momente einer Ausstellung mit Schülerinnen des Felix-Mendelssohn-Bartholdy-Gymnasium Berlin. Nebenbei entstehen dann auch noch meine 10 leichten Gitarrentrios, deren Erstfassungen wir jeden Abend gemeinsam mit den Gitarrenstücken aus Sait‘ an Sait‚ (Acoustic Music Books) durchspielen.
Am Wochenende steht dann noch etwas ganz besonderes auf dem Programm. Doch dazu in einigen Tagen mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.