Junior-Orchester Webseite

Franz-Michael Deimling und Erik Kross

Unter der Leitung von Erik Kross und mir haben im Laufe der Jahre hunderte von Kindern ihre ersten Erfahrungen im gemeinsamen Orchesterspiel im Junior-Orchester sammeln können.

Für alle Kolleginnen und Kollegen bieten wir jetzt Seminare „Gemeinsames Musizieren begleitend zu den ersten Stunden Instrumentalunterricht“ an. Dort werden konkrete Handlungsmöglichkeiten vorgestellt und von allen Teilnehmenden selbst angewendet, wie ein erfolgreicher Aufbau eines Anfängerensembles gelingen kann.

Ein erster Termin steht schon fest: Samstag, 25. September 2021, 10.00-17.00 Uhr, Plön.
Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite www.juniororchester.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.