Mein Jahresrückblick 2020

Im Februar erschien mein Klavierkonzert beim Verlag Neue Musik. Zu den beiden geplanten Aufführungen im April und Mai kam es aus bekannten Gründen dann leider nicht.

Bislang sind meine Kompositionen in den Verlagen Acoustic Music Books, PAN Verlag, Heinrichshofen Verlag, Verlag Neue Musik, AMA Musikverlag, Joachim-Trekel-Musikverlag und LYRA-Musikverlag erschienen. Ab sofort sind weitere Werke von mir im eigenen Musikverlag Deimling erhältlich. Die ersten drei Ausgaben Fünf Duos für Viola und Schlaginstrumente, Skizzen für Altflöte Solo und Concertino für Oud und Orchester sind jetzt erhältlich, weitere folgen in Kürze.

Vier Uraufführung meiner Werke gab es in diesem Jahr: Im Februar waren noch zwei Aufführungen meiner Drei Mörike-Miniaturen für Flötenquintett mit obligater Stimme möglich, im September dann Präteritum für Orchester und im privaten Rahmen zu Weihnachten die Serenade für Vibraphon und Gitarre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.