Start am Bass

Mein lieber Schwan, diese Ausgabe von Acoustic Music Books ist besonders schön gestaltet! „Start am Bass“ geht ab heute in den Versand! (Foto: Thomas Badrow)

 Start frei für meine neuen Bass-Kompositionen bei Acoustic Music Books: „Start am Bass“ sind 24 neue Kontrabass-Duos und -Trios mit einer Leersaitenstimme, die es auch schon Bass-Anfängern jeglichen Alters ermöglicht, gemeinsam mit anderen Kontrabässen zu musizieren.
Die progressiv aufgebauten 24 Kontrabass-Duos und -Trios sind auf Anregung von HANSE Bass entstanden. Es bestand dort der Wunsch nach Leersaitenübungen, die in eine musikalische Gestalt eingebunden sind und Lust aufs gemeinsame Musizieren machen. Dieser Bitte bin ich mit „Start am Bass“ gerne nachgekommen.

Wer schon mal ein wenig reinhören möchte, kann dies hier tun.

Ein Gedanke zu „Start am Bass

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.