Jahresrückblick 2023

Ich kann 2023 auf ein recht erfolgreiches Jahr zurückblicken. Es wurden (bei mir bekannten) Aufführungen 51 meiner Werke gespielt, darunter 20 Uraufführungen und 2 internationale Erstaufführungen.
In 4 Verlagen kamen 20 Neuerscheinungen heraus, darunter mein „Konzert für Viola und Orchester“ im Pan Verlag, der „Tasten-Tierpark“ im Verlag Acoustic Music Books mit Uraufführung im Juni in Berlin und die 4 Ausgaben „Neue melodische Übungsstücke“, „Sonatine C-Dur“, „Posaunenduos“ und das „Konzert für tiefe Streicher und Violine“ im Friedrich Hofmeister Musikverlag mit Uraufführungen aller vier Werke im Juni, Oktober und November in Berlin, Weinsberg und Eppingen. Weiterhin gab es 14 Neuerscheinungen im Musikverlag Deimling, von denen 5 Werke im Juni, Oktober und November in Wien, Berlin, Köln und Eppingen uraufgeführt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.