2. Adventswochenende mit zwei Konzerten

Am Samstagnachmittag begeisterten die Jüngsten des Ensembles Cellissimo in der Klosterkirche Lichtenstern im Konzert u.a. mit meinem “Play and shout” und “Calling” unter der Leitung von Oliver Krüger.

Am Samstagabend spielte dann im Adventskonzert der Städtischen Musikschule Weinsberg in der Johanneskirche Weinsberg das Violinquartett der Musikschule das Moderato aus meinem Violinquartett g-moll. Das Publikum war sehr angetan von dem Stück und auch sehr erfreut, dass ich als Komponist, angereist aus Berlin, anwesend war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.